Seite wählen

Unser nächster Ab-Hof-Termin

Wir bitten um Vorbestellung unter +43 664 5045950!

Biohof Seirlehner

Eingebettet in hügeliger Landschaft liegt unser Biohof aus alten Steingemäuere auf knapp 700 Meter Seehöhe am schönen Kürnberg. Mit der Hofübergabe im Jahr 2000 war es für uns klar den Betrieb auf biologische Wirtschaftsweise umzustellen. Unsere Rinder und Hühner genießen ganzjährigen Auslauf und artgerechte Weidehaltung mit saftigen Wiesen und herrlichem Ausblick.
Uns, Margit und Alois ist es ein großes Anliegen hochqualitative und regionale Lebensmittel zu produzieren.
Alle 10 Wochen gibt es Kürnberger BERGhendl ab HOF.

Unsere Produkte

Kürnberger BERG-Hendl bio
im Ganzen, ohne Innereien
auf Tasse und foliert
Preis pro kg € 9,00

Kürnberger Jungrind bio
Mischpakete á 5 oder 10 kg
Sonderbestellungen möglich!

Am Ab Hof Tag gibt’s außerdem:
hausgemachten Bio-Speck
Bio-Schweine-Schmalz
Honig
Schnäpse
Eier
Bio-Pflanzenöle

Bestellmöglichkeiten

N

telefonische Vorbestellung

Wir bitten um Vorbestellung bis Samstag vor dem Abholtermin!
Bestellungen per Telefon bitte unter +43 664 50 45 950 (Anruf oder SMS)

N

Vorbestellung per Mail

Bestellungen sind auch per Mail an margit.seirlehner@kt-net.at möglich

Bezahlmöglichkeiten

Wir bitten um Barzahlung

So finden Sie zu uns