Unser nächster Ab-Hof-Termin

Schudutz 18
Haag, 3350
Keine anstehenden Termine. Zeige alle Termine an diesem Verkaufsort

Wir bitten um Vorbestellung bis 1 Woche vor dem Ab-Hof-Termin!

Putenhof Prast

Wir, Regina und Herbert Stöckler leben in einem Vierkanthof mit unseren drei Kindern und den Großeltern. Durch den starken Zusammenhalt in der Familie und das Engagement jedes Einzelnen ist es uns immer wieder möglich eine regionale, zarte und unverwechselbare Fleischqualität auf den Teller unserer Konsumenten zu zaubern. Die vielen positiven Rückmeldungen unserer Genussfreunde vom Hof bestätigen uns in unserer täglichen Arbeit und spornen uns fortlaufend an am Ball der Spitzenqualität zu bleiben.

Die Basis dafür bilden die sorgsam gepflegten Ackerfrüchte, welche in den Sommermonaten das nötige Getreide abwerfen. Das hofeigene Getreide und die Zugabe von natürlichen Gesteinskomponenten sorgen dafür, dass der Truthahn auch mit ausreichend Spurenelementen seine Wege bestreiten kann. Die daraus resultierende Ausgeglichenheit und das helle, strahlende Federkleid der Tiere sind Zeichen unseres Tuns und Wirkens am Hof. Wir freuen uns immer wieder, dass wir Landwirtschaft betreiben und leben dürfen.

Sie haben Interesse bekommen, unseren Hof und unsere Produkte näher kennen zu lernen?

Dann melden Sie sich einfach bei uns!

Unsere Produkte

Ganze Pute (Hennen), ca. 8-10 kg (mit hofeigenem Getreide gefüttert)
geeignet zum Grillen (pro kg ca. 45 Minuten), portionsweise Einfrieren, etc.

Bestellmöglichkeiten

N

telefonische Vorbestellung

Wir bitten um telefonische Vorbestellung bis 1 Woche vor dem Ab-Hof-Termin unter +43 660 2168 052

N

Vorbestellung mit Bestell-Formular

Bezahlmöglichkeiten

Wir bitten um Barzahlung

So finden Sie zu uns

Putenhof Prast

Schudutz 18, 3350 Haag

Putenhof Prast
Schudutz 18, 3350 Schudutz, Österreich

Schudutz 18, 3350 Haag

Direction